Der geschätzte Hornmeister unserer Gruppe ist Peter Paul Maierhofer. Er hat jahrzehntelange Erfahrung als Jagdhornbläser, Kapellmeister, Wertungsrichter, Hornmeister, Jagdhornlehrer und internationaler Wettbewerbsausrichter. Diese Fähigkeiten setzt er optimal ein um die Gruppe musikalisch voran zu bringen.

Peter Paul Maierhofer

„Ich bin ein sehr ehrgeiziger Blechmusiker (schon ca. 50 Jahre) der mit den Jagdhornbläsern eine sehr gute Harmonie – vor allem mit den Naturtönen – und in allen JBG (Jagdhornbläsergruppen) – in allen Besetzungsmöglichkeiten – auch mit den ganz reinen Fürst Pless- und Parforcehörnern – herstellen möchte. Aber auch eine gute Harmonie – zwischenmenschlich – in der Gruppe ist mir ganz wichtig.“

Peter Paul Maierhofer bemüht sich wöchentlich bei einer gemeinsamen Probe um die Gruppe. Wir danken Peter Paul Maierhofer für seinen großartigen Einsatz und seine Verdienste.